Software Engineer (w/m) DevOps

Scandio GmbH

Software Engineer (w/m) DevOps Scandio GmbH München Betreuung unserer Projekt-Infrastruktur mit allen Entwicklungs-, Stage- und Build-Servern; Mitarbeit in Kundenprojekten, Aufbau externer Entwicklungssysteme, Build-Management und Continuous Integration sowie Continuous Delivery.

Die Gmbh München Ist Ein Aktiv Wachsender Software- Und Technologie­dienst­leister Für Die Konzeption Umsetzung Und Betreuung Von Leistungs­starken Web-appli­kationen Dabei Fokussieren Wir Auf Innovative Entwick­lungen Im Mobilen Umfeld Der Cloud Sowie Modernen Projekt­methoden Zu Unseren Kunden Zählen Inter­national Tätige Unter­nehmen Und Große Institu­tionen Die Sowohl Unsere Professio­nellen Leistungen Als Auch Den Direkten Kontakt Sehr Zu Schätzen Wissen Derzeit Realisieren Bei Der Gmbh Knapp 40 Kluge Köpfe Intelligente Software­lösungen Mit Benutzer­freundlichen Frontends Bei Uns Wird über Devops Nicht Nur Geredet Es Ist Teil Unserer Kultur Und Wir Versuchen Uns Jeden Tag Zu Verbessern Daher Suchen Wir Zur Verstärkung Unserer Agilen Projekt-teams Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Einen Ambitio­nierten Software Engineer Devops (w/m) Ihre Aufgaben: Betreuung Unserer Projekt-infra­struktur Mit Allen Entwick­lungs- Stage- Und Build-servern Mitarbeit In Kunden­projekten Aufbau Externer Entwicklungs­systeme Build-management Und Continuous Integration Sowie Continuous Delivery Unterstützung Der Entwicklungs­teams Zu Den Themen Skalierung Sicher­heit Und Perfor­mance In Java- Php- Und Nodejs-projekten Entwerfen Und Erstellen Von Skripten Für Continuous Inte­gration Und Automa­tisierte Deployments Einbinden Automa­tisierter Funktionaler Und Nicht-funk­tionaler Tests In Den Conti­nuous-delivery-prozess Vorantreiben Des Themas Und Verbessern Der Aktuellen Prozesse Zu Continuous Delivery Enge Und Eigenständige Abstimmung Mit Den Unter­schied­lichen Projekt­teams Und Unseren Kunden Teilen Von Best-practices Mit Anderen Projekten Und Verein­heit­lichung Des Deploy­ment-prozesses (ggf Auch Projekt­über­greifend) Ihr Profil: Fach-/hochschul­abschluss In Informatik Wirtschafts­informatik Wirtschafts­ingenieur­wesen Oder Eine Ver­gleich­bare Qualifikation Gute Kenntnisse In Der Linux-ad­ministration (centos Ubuntu) Sowie In Der Netzwerk­adminis­tration Erfahrung Mit Agiler Entwicklung (scrum) In Verteilten Teams Grundkenntnisse Im Umgang Mit System-management- Bzw Deployment-tools Wie Zum Beispiel Chef Puppet Ansible Etc Erste Erfahrungen Mit Docker Coreos Und Anderen Container-tech­no­logien Innovativer Ideen­reichtum Und Großes Interesse An Neuen Techno­logien Wünschenswert: Atlassian-produkt­kenntnisse Von Vorteil: Bereits Vor­handenes Know-how Im Cloud-computing Im Aws-umfeld Verhandlungssichere Englisch­kennt­nisse In Wort Und Schrift Unser Angebot: Interessante Innovative Und Abwechs­lungs­reiche Projekte In Einer Agilen Umgebung Ständig Neue Technologien Und Heraus­forderungen Flexible Arbeitszeiten Mit Unter­schied­lichen Arbeits­zeit­modellen Tolle Helle Teamarbeits­plätze In Einem Großen Modernen Büro Mit Sehr Guter öffent­licher Anbindung Mobiler Arbeitsplatz Mit Eigenem Notebook/macbook Vpn-zugang Und Ip-telefonie Für Das Home-office Interne Weiterbildungs­möglich­keiten Und Team-veran­staltungen Ein Nettes Dynamisches Team Von Software­entwicklern Und Beratern Mit Dem Sie Etwas Bewegen Können Freizeitausgleich Ein überdurch­schnittliches Gehalt Bezahlte über­stunden Und Weitere Finan­zielle Anreize Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen Bitte Senden Sie Diese Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vor­stellung An Jobs@de Dipl-Ing Wirtschaftsinformatik IT Informatik Informatiker Programmierer Software Softwareprogrammierer Software-Engineer SCRUM CentOS Ubuntu Chef Puppet Docker CoreOS Java PHP Nodejs Linux Administration Systemadministration Systemintegration Continuous Integration Continuous Delivery Cloud AWS Software Engineer (w/m) DevOps Betreuung Unserer Projekt-Infrastruktur Mit Allen Entwicklungs- Stage- Und Build-Servern Mitarbeit In Kundenprojekten Aufbau Externer Entwicklungssysteme Build-Management Und Continuous Integration Sowie Continuous Delivery München

Senior System Engineer (w/m)
   Scandio GmbH (München)

Senior Software Developer (w/m)

IT Consultant (w/m) für Atlassian Produkte
   Scandio GmbH (München)

Heizungs- und Sanitärinstallateur (m/w/d)
   IFTEC GmbH und Co.KG (Seehausen)

Einrichtungsleitung (m/w/d)
   Seniorenresidenz Beverstedt GmbH (Appeln)

Ingenieur für mobile Anlagen und Einspeiseanlagen (m/w/d)
   ONTRAS Gastransport GmbH (Deutschland)